Sachspendenaktion

Wir bedanken uns an alle, die dazu beigetragen haben, die Aktion so erfolgreich zu machen. Bei den Vereinen bedanken wir uns für das Verständnis, dass das Neuwirtlhaus die letzten 5 Monate in „Beschlag genommen wurde“.

Ein herzliches Dankeschön den zahlreichen Spendern – eure Sachen haben Vielen geholfen. Und hier geht es nicht nur um den materiellen Verlust, sondern auch um das Gefühl, nicht allein gelassen worden zu sein!

Nach jetzt fast 5 Monaten beenden wir diese Aktion und geben das Neuwirtlhaus wieder den heimischen Vereinen zurück.

Was bleibt, ist das Treffen im Neuwirtlhaus, Marktplatz 4, 9521 Treffen, 

jeden ersten Dienstag im Monat

von 

16 – 18 Uhr 

(die Weihnachtsfeiertage sind ausgenommen). Einfach weil es uns wichtig erscheint, nach wie vor einen Ort zur Verfügung zu stellen, an dem man sich austauschen kann und sich mit den Problemen und Sorgen, die das Unwetter nach wie vor nach sich zieht, verstanden und aufgenommen fühlt.

Selbstverständlich werden wir uns auch weiterhin bemühen, alles was gebraucht wird zu organisieren und weiter zu vermitteln – denn die Bewältigung dieser Katastrophe ist noch lange nicht abgeschlossen.

Hier die Liste zum Download von Dingen, die benötigt werden.

Solltet Ihr mit benötigten Sachen aushelfen können, bringt bitte diese Artikel nicht einfach vorbei, sondern setzt euch mit Tamara Schreiber tamara.schreiber@gmx.at +43 676 6490883 oder Andreas Fillei  andreas.fillei@aon.at +43 650 2903972 in Verbindung – sie werden eure Sachspenden weiter vermitteln.

Und sollte etwas, das ihr braucht, nicht auf der Liste zu finden sein, dann meldet euch bitte unter  tamara.schreiber@gmx.at oder  andreas.fillei@aon.at mit dem Betreff SACHSPENDEN – ICH SUCHE. Bitte gebt uns so genau wie möglich an, was benötigt wird, Name, Adresse und Kontaktdaten (Telefonnr. oder e-mail Adresse).

Wir können nichts versprechen – außer, dass wir uns bemühen werden zu helfen, wo Hilfe gebraucht wird.