09.01.2018

Teilnehmer/-innen für die Carinthische Wassermusik gesucht!

 

 

 

Gemeinsam Singen und Musikmachen – Am 14. Juli möchte der Carinthische Sommer mit möglichst vielen Menschen seine Eröffnung feiern und lädt Chöre und Blasmusikkapellen zur Mitwirkung ein, aber auch alle Kärntnerinnen, Kärntner und deren Freunde und Sommergäste, die ein Blasinstrument spielen oder singen. Das Kärntnerlied „Übarn See sing ih ume“ wird zweisprachig gesungen und damit die große musikalische Kraft des Landes in beiden Sprachen hörbar sein.

Jeder Teilnehmer/jede Teilnehmerin erhält, als Dankeschön, eine Eintrittskarte zu einem selbstgewählten Konzert (nach Verfügbarkeit).

Informationen und Anmeldungen: www.carinthischersommer.at, office@carinthischersommer.at oder +43 (0) 42 43 / 25 10

 

 


< Treffen am Ossiacher See ist jetzt auch offiziell „familienfreundlich“